Webtarget
Bahnstraße 65
63329 Egelsbach
0700 – webphone (93274663)
0700 – webphone (93274663)
Tel.:
Fax:
E-Mail: info@webtarget.de
BASF//BASFinformation
BASF//Annelin
BASF//Energieeffizienz
Wissen.de//Internet
Buffett24.de// Logo + CI
BASF//BASFtoday
Redesign der multimedialen Informationsplattform „BASFtoday”.
Auf 40-Zoll-Bildschirmen werden unternehmens- und branchenbezogene,
aber auch allgemein interessierende Nachrichten gezeigt.
Videos und Livestreams sowie Wirtschaftsdaten und Aktienwerte
runden das Angebot ab.
„BASFtoday” existiert ebenso als Ticker auf den Rechnern
der Mitarbeiter und ist Tablet- und iPhone-fähig.
Buffet24.de // CI, Print und Internet
Grafische und konzeptionelle Rundumbetreuung eines Buffetlieferanten aus dem Raum Frankfurt.
Über den Internetauftritt lassen sich individuelle Buffets zusammenstellen und direkt bestellen.
Es wurden umgesetzt: CI, Internetauftritt, Anzeigen, Banner, Kleinbusbeschriftung, Firmenmützen,
T-Shirts und Jacken.
BASF // BASFinformation
Entwicklung eines integrativen Kommunikationskonzeptes für die Fußballweltmeisterschaft 2010, das globale und regionale, interne und externe Kommunikation unter einem Dach vereint. Ziel war es, den positiven Charakter der Fußballweltmeisterschaft zu nutzen, um den Teamgeist unter den Mitarbeitern zu stärken, das Bild der BASF als einer globalen Familie nachhaltig sowohl intern als auch extern zu verankern, sowie den Wert jedes einzelnen Mitarbeiters, egal welcher Herkunft, welchen Alters oder Geschlechts, zu unterstreichen.
Auszeichnung: The European
Excellence Award
im Bereich „HR Communication”.
Entwicklung eines integrativen Kommunikationskonzeptes für die Fußballweltmeisterschaft 2010, das globale und regionale, interne und externe Kommunikation unter einem Dach vereint. Ziel war es, den positiven Charakter der Fußballweltmeisterschaft zu nutzen, um den Teamgeist unter den Mitarbeitern zu stärken, das Bild der BASF als einer globalen Familie nachhaltig sowohl intern als auch extern zu verankern, sowie den Wert jedes einzelnen Mitarbeiters, egal welcher Herkunft, welchen Alters oder Geschlechts, zu unterstreichen.
Auszeichnung: The European
Excellence Award
im Bereich „HR Communication”.
BASF // Annelin
Gestaltung, Umsetzung und Konzeption eines multimedialen Adventskalenders auf der Internetplattform „wissen.de” für den Kunden Kodak. Realisierung in Flash und HTML.
Tagesaktuelle Tipps, wechselndes Bilderrätsel in Form eines Fotoalbums, das durch „Drag and Drop” der richtigen Bilder an die richtigen Stellen befüllt werden kann.
E-Mail-Weiterempfehlung und tagesaktuelle Preise.
Charakterentwicklung für eine imaginäre Mitarbeiterin der BASF:„Die Annelin”.
Die gleichnamige Glosse erscheint monatlich in der Mitarbeiterzeitung der BASF und berichtet pointiert und satirisch über das Miteinander in einem Großunternehmen.
Aufgrund der Beliebtheit der Glosse erschien zum 20. Geburtstag der „Annelin” ein Buch mit den gefragtesten illustrierten Geschichten.
Charakterentwicklung für eine imaginäre Mitarbeiterin der BASF:„Die Annelin”.
Die gleichnamige Glosse erscheint monatlich in der Mitarbeiterzeitung der BASF und berichtet pointiert und satirisch über das Miteinander in einem Großunternehmen.
Aufgrund der Beliebtheit der Glosse erschien zum 20. Geburtstag der „Annelin” ein Buch mit den gefragtesten illustrierten Geschichten.
Charakterentwicklung für eine imaginäre Mitarbeiterin der BASF:„Die Annelin”.
Die gleichnamige Glosse erscheint monatlich in der Mitarbeiterzeitung der BASF und berichtet pointiert und satirisch über das Miteinander in einem Großunternehmen.
Aufgrund der Beliebtheit der Glosse erschien zum 20. Geburtstag der „Annelin” ein Buch mit den gefragtesten illustrierten Geschichten.
Charakterentwicklung für eine imaginäre Mitarbeiterin der BASF:„Die Annelin”.
Die gleichnamige Glosse erscheint monatlich in der Mitarbeiterzeitung der BASF und berichtet pointiert
und satirisch über das Miteinander in einem Großunternehmen.
Aufgrund der Beliebtheit der Glosse erschien zum 20. Geburtstag der „Annelin” ein Buch mit den
gefragtesten illustrierten Geschichten.
Entwicklung eines Charakters für die Energieeffizienzbroschüre der BASF. Das Maskottchen „Klick” zeigt Energiesparmodelle auf und hilft dem Anwender bei der Einsparung von Energie.
Gestaltung und Umsetzung der Energieeffizienzbroschüre 2015 für die BASF. Mitarbeiter konnten die Broschüre inhaltlich sowie optisch mitgestalten, indem sie beim Gestaltungsprozess mit eingebunden wurden und auch eigene Energiesparmodelle einreichen konnten.
Gestaltung und Umsetzung der Energieeffizienzbroschüre 2015 für die BASF. Mitarbeiter konnten die Broschüre inhaltlich sowie optisch mitgestalten, indem sie beim Gestaltungsprozess mit eingebunden wurden und auch eigene Energiesparmodelle einreichen konnten.
Entwicklung eines Charakters für die Energieeffizienzbroschüre der BASF. Das Maskottchen „Klick” zeigt Energiesparmodelle auf und hilft dem Anwender bei der Einsparung von Energie.
BASF // Energieeffizienz
Gestaltung und Umsetzung der Energieeffizienzbroschüre 2015 für die BASF. Mitarbeiter konnten die Broschüre inhaltlich sowie optisch mitgestalten, indem sie beim Gestaltungsprozess mit eingebunden wurden und auch eigene Energiesparmodelle einreichen konnten.
Entwicklung eines Charakters für die Energieeffizienzbroschüre der BASF. Das Maskottchen „Klick” zeigt Energiesparmodelle auf und hilft dem Anwender bei der Einsparung von Energie.
wissen.de // Internet
Gestaltung, Umsetzung und Konzeption eines multimedialen Adventskalenders auf der Internetplattform „wissen.de” für den Kunden Kodak. Realisierung in Flash und HTML.
Tagesaktuelle Tipps, wechselndes Bilderrätsel in Form eines Fotoalbums, das durch „Drag and Drop” der richtigen Bilder an die richtigen Stellen befüllt werden kann.
E-Mail-Weiterempfehlung und tagesaktuelle Preise.
Gestaltung, Umsetzung und Konzeption eines multimedialen Adventskalenders auf der Internetplattform „wissen.de” für den Kunden Kodak. Realisierung in Flash und HTML.
Tagesaktuelle Tipps, wechselndes Bilderrätsel in Form eines Fotoalbums, das durch „Drag and Drop” der richtigen Bilder an die richtigen Stellen befüllt werden kann.
E-Mail-Weiterempfehlung und tagesaktuelle Preise.
Gestaltung, Umsetzung und Konzeption eines multimedialen Adventskalenders auf der Internetplattform „wissen.de” für den Kunden Kodak. Realisierung in Flash und HTML.
Tagesaktuelle Tipps, wechselndes Bilderrätsel in Form eines Fotoalbums, das durch „Drag and Drop” der richtigen Bilder an die richtigen Stellen befüllt werden kann.
E-Mail-Weiterempfehlung und tagesaktuelle Preise.
Redesign der multimedialen Informationsplattform „BASFtoday”.
Auf 40-Zoll-Bildschirmen werden unternehmens- und branchenbezogene,
aber auch allgemein interessierende Nachrichten gezeigt.
Videos und Livestreams sowie Wirtschaftsdaten und Aktienwerte
runden das Angebot ab.
„BASFtoday” existiert ebenso als Ticker auf den Rechnern
der Mitarbeiter und ist Tablet- und iPhone-fähig.
–
–
–
x
Webtarget
Bahnstraße 65
63329 Egelsbach
Redesign der multimedialen Informationsplattform „BASFtoday”.
Auf 40-Zoll-Bildschirmen werden
unternehmens- und branchenbezogene,
aber auch allgemein interessierende
Nachrichten gezeigt.
Videos und Livestreams sowie
Wirtschaftsdaten und Aktienwerte
runden das Angebot ab.
„BASFtoday” existiert ebenso als
Ticker auf den Rechnern der
Mitarbeiter und ist Tablet-
und iPhone-fähig.
Webtarget
Bahnstraße 65
63329 Egelsbach
Tel.:
Fax:
0700 – webphone (93274663)
0700 – webphone (93274663)
E-Mail: info@webtarget.de
Grafische und konzeptionelle Rundumbetreuung eines Buffetlieferanten aus dem Raum Frankfurt.
Über den Internetauftritt lassen
sich individuelle Buffets
zusammenstellen und direkt bestellen.
Es wurden umgesetzt: CI, Internetauftritt, Anzeigen, Banner, Kleinbusbeschriftung, Firmenmützen, T-Shirts und Jacken.